Mein Name ist Sarah, bin 23 Jahre alt und möchte mich hiermit für die Gilde bewerben, um akiv mit euch im Game mitwirken zu können, neue Inhalte zu erleben und vor allem um Spaß zu haben.
Ich spiele einen Sith-Attentäter-Tank, war zuvor aber auf einem anderen Server tätig und hatte auf Exar Kun einen Neuanfang gemacht, weswegen ich (leider) mit Equip noch etwas hinterher hänge. Da ich aber ein sehr aktiver Spieler bin, wird sich das relativ schnell ändern. Ich selbst behaupte von mir, die Klasse zu beherrschen und Tanke oder Heile (Twink wird Heiler) in jedem Spiel gerne und würde auch behaupten gut.
Meine bisherige Game-Erfahrung beruht aktiv nur auf WoW (5-6 Jahre), Aion (ca 1 Jahr) und Rift (ca halbes Jahr), ansonsten hatte ich generell so alles was free-mmorpg ist angespielt. In Star Wars hatte ich auf dem anderen Server den Genuss, die Ewige Kammer (Normal clear, Hardmode bis Endboss) und Karaggaths Palast (bis vorletzter Boss) von Innen zu sehen und würde dies gerne wieder tun. Den Server habe ich aus persönlichen Gründen gewechselt trotz des Fortschritts (Vermächtnis Rang 28 Q.Q) und bin bestrebt, das verlorene wieder aufzuholen. Das Spiel ist ja noch jung
Zu mir als Person: ich bin an sich recht hilfsbereit, nett und habe vor allem einen schwarzen Humor. Auch ich habe meine Makel, so möchte ich nicht leugnen, dass ich an manchen Tagen (eher aber selten) schwierig sein kann, allerdings vermeide ich es da, viel zu reden bzw erst ins TS zu kommen (abgesehen von Inis, Raids etc).
Sollte euch mein wall of text hier zusagen, würde ich mich über ein TS-Gespräch freuen, da ich selbst noch einige Fragen zur Gilde habe und hier im Forum und im Star Wars-Forum recht wenige Infos diesbezüglich zu finden sind
Ach so vor lauter lauter... hab ich natürlich vergessen: Mein Char ist "natürlich" lv 50, ich bin sowohl im PvP als auch im PvE aktiv (zumindest macht mir PvP hier als Tank Spaß DD), wobei ich mich mehr zum PvEler zähle.
Sonstige Charaktere: Nicht nennenswerte Twinks, die nicht einmal lv 20 sind Später aber: Söldner Heal, Sabo Heal und Jugger Tank